Ihr seid unsere kreativen Stars.

Danke Kinder!

Freunde und Familie für lange Zeit nicht sehen, ständig keine Schule – gerade für Kinder waren und sind die letzten anderthalb Jahre gar nicht einfach. Deswegen möchten wir unseren kleinen kreativen Stars einmal Danke sagen. Danke fürs tapfere Durchhalten, Danke fürs großartig sein, Danke für unerschöpfliche Kreativität.
Danke, weil sie es so sehr verdient haben!

Also, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Tanten und Onkel, Omas und Opas, Lehrer und Nachbarn – nominiert die Kinder, denen ihr eine ganz besondere Freude machen möchtet und die eine unserer 1.000 LEGO Winterweihnachtsüberraschungen bekommen sollen. Für jede bei uns eingegangene Nominierung spenden wir 1 Euro an die Deutsche Kinderkrebsstiftung.

Nominiere deinen kreativen Star für eine unserer 1.000 LEGO® Winterweihnachtsüberraschungen und spende damit 1 Euro an die Deutsche Kinderkrebsstiftung.

Wem möchtest du mit einer LEGO Winterweihnachtsüberraschung Danke sagen?

In drei schnellen Schritten kannst du an unserer Danke-Aktion teilnehmen, und die Kinder oder Familie nominieren, die deiner Meinung nach eine unserer LEGO Winterweihnachtsüberraschungen besonders verdient hat.

  • Klicke auf
    „Jetzt nominieren“
  • Gib deine
    E-Mail-Adresse an.
  • Sag uns, wen du gerne nominieren möchtest.

Jetzt nominieren

Danke, dass du besonderen Menschen eine Freude bereiten möchtest.
Wir wünschen dir viel Glück!